Seid gegrüßt Freunde des gepflegten Volleyballs,
ihr habt Lust auf Volleyball?
Ihr wollt eure eigenen Leistungsgrenzen ausloten und über diese hinauswachsen ?
Ihr sucht ein Team mit Zusammenhalt und Freundschaft, die über das Feld hinausgeht?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir sind der MTV II Wittenberg.
Seit 2000 als Verein aktiv, kämpfen wir seit 2006 im Punktspielbetrieb und haben in der letzten Saison mit dem Aufstieg in die Landesoberliga unsere bisherige Bestleistung erreicht.
Oft als die „Reserve“ bezeichnet, haben wir irgendwann die Underdog-Rolle selbst-ironisch angenommen und uns aus eigener Kraft und mit viel Ehrgeiz dahin gekämpft, wo wir jetzt stehen.
Daher erwarten wir im Training Disziplin und Leistungswillen, vergessen dabei aber nie den Spaß und das Zwischenmenschliche.
Immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen schlagen wir mit unserer „großen Klappe“ zwar manchmal etwas über die Strenge, bleiben dabei aber stets sympathisch und augenzwinkernd.

Das Alles klingt nach dir und als würdest du bestens in unsere Mitte passen?
Dann meld dich – wir sind gespannt und freuen uns auf dich !

Dienstag 19.00 Uhr – 21.30 Uhr

​Mehrzweckhalle Griebo​

&

Donnerstag 19.00 Uhr – 21.30 Uhr

Polizeiturnhalle (Mehrzweckhalle)