„sportlich elegant
Ein Widerspruch in sich? Für uns nicht.

Ihr seid auf der Suche nach einem Frauen-Power-Team, welches auf dem Spielfeld selbstverständlich gern Erfolge erzielt und auch zusammenhält, wenn dies eventuell mal nicht der Fall sein sollte?
Eine Mannschaft aus der Freundschaften hervorgehen und die auch neben dem Parkett eine gute Figur macht?
Wir sind die perfekte Symbiose aus sportlich und elegant!
Aus jahrelangem Freizeitvolleyball und Lust auf mehr entstand die Idee, in den Punktspielbetrieb einzusteigen. Seit 2016 bestreiten wir den aktiven Ligabetrieb und sind bereits in unserer 1. Saison von der Landesklasse in die Landesliga aufgestiegen. Auch hier spielten wir oben mit und konnten uns nach zwei Jahren im Relegationsturnier den nächsten Aufstieg erkämpfen. Ab jetzt wird in der Oberliga angegriffen!

Natürlich freuen auch wir uns über jeden Mannschaftszuwachs und da kommst Du ins Spiel!

Wenn Du heiß auf Volleyball bist, mit Ehrgeiz, Disziplin und Freude ins Training gehst und natürlich sportlich elegant mit uns Erfolge feiern möchtest, bist Du herzlich willkommen bei uns.

Wir sind die Frauen des MTV Wittenberg!
Bang Bang – Feuer frei!

Dienstag 19.00 Uhr – 21.00 Uhr
Polizeiturnhalle (Mehrzweckhalle)
&

Donnerstag 19.00 Uhr – 21.00 Uhr
Polizeiturnhalle (Mehrzweckhalle)