Am kommenden Sonntag startet die Landesliga der Herren im Volleyball in die neue Saison.Neu in der Landesliga ist die Jugend des MTV Wittenberg. Ursprünglich war geplant, die zwischen 14 und 16 jährigen Jungs in der Landesklasse spielen zu lassen. Da aber die Landesklassen in die Landesligen integriert wurden, muss man nun also in der Landesliga …
Ladies und Gentleman, es geht in die nächste Liga.Wir, die erste Frauenmannschaft vom MTV, dürfen uns jetzt als Oberligaspieler betiteln!Trotz vieler Verletzungen, Babypausen und großen Zukunftsplänen nehmen wir am Samstag, den 21.09.2019 den Ball in die Hand und werden unser bestes geben!Dabei erhalten wir Unterstützung von unseren Ausländern, die jeweils ein Jahr Erfahrung in Neuseeland, …
Traditionell hielt sich die Mannschaft während der Sommerpause im Reinsdorfer Strandbad beim Beachvolleyball spielen fit. Hier kamen unsere Männer bei teils tropischen Temperaturen regelmäßigen ins Schwitzen. Ab 13.08. berief Coach Ulf Jonas seine Mannen zur Saisonvorbereitung dann wieder in die Stadthalle ein. Leider Anfangs bei sehr geringer Teilnahme, erst ab September besserte sich die Beteiligung. Einige Spieler nehmen aber …
Am vergangenen Mittwoch hatten 15 Nachwuchs-Volleyballer des MTV Wittenberg die Möglichkeit zusammen mit Dirk Westphal und Patrick Gruhn von den Hauptstadt Beacher ein Exklusives Beach-Volleyball Training zu erleben.Initiiert wurde dieses durch die Firma mycare, Unterstützer des MTV´s und gleichzeitig Sponsor der Hauptstadt Beacher.Ort des Geschehens war "BeachMitte", ein über 50 Volleyball Felder umfassendes Areal im …
Wir möchten heute mal denjenigen Danke sagen, die sonst meistens leider wenig Lob erhalten: Unsere Schiedsrichter Allen voran zu erwähnen sind hier Sven Pichert, Nico Kolbe und Detlef Lutter. Als Schiedsrichter vertreten sie unseren Verein seit Jahren auch in höheren Spielklassen. Diese drei Sportsfreunde stehen beispielhaft für all die anderen Vereinsmitglieder, die Spieltag für Spieltag in Ihren Ligen den …
Trotz tropischer Temperaturen war unser Sommerfest am vergangenen Samstag gut besucht. 70 Vereinsmitglieder fanden den Weg zum Gelände unserer Jahnturnhalle und genossen Livemusik und Buffet. Zwischen Alt und Jung wurde abteilungsübergreifend geklönt und gefachsimpelt. Auch das eine oder andere Kaltgetränk wurde dabei vernichtet.