Wir bleiben uns und den fünf Sätzen treu, Herrschaften. Gegen den USV Halle am Sonntag, den 12. Januar, haben wir mal bewiesen, dass wir den ersten Satz gewinnen können. Wir haben unser Spiel in den ersten beiden Sätzen konsequent gespielt- haben Druck mit unsern Aufgaben gemacht, unsere Angreifer zeigten, warum wir Bang Bang rufen und …
Kurz vor Jahreswechsel, am 07.12.2019 sorgten unsere U20w Mädchen mit ihrem Sieg im B-Finale der Landesmeisterschaften für ein Ausrufezeichen.Dabei wurden unter anderen die Mannschaften der Volleyball Hochburgen SV Pädagogik Schönebeck, SV Braunsbedra und Burger VC 99 hinter sich gelassen.Im Finalspiel konnten unsere Nachwuchs-Damen sogar Ihren Angstgegener der letzten beiden Jahre, SV Fortuna Ballenstedt 2:0 (-22, …
Entspannung fängt an Weihnachten an wenn man es mit Freunden feiern kann.Festlich ist der Tisch gedeckt, die Vorfreude ist aufgeweckt, wenn man sich freut auf die Heilige Nacht, an alles wurde schon gedacht, das Essen ist köstlich und auch der Wein, so sollte Weihnachten immer sein.Der MTV wünscht allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Freunden und Unterstützern ein …
Die Partie Dritter (MTV Wittenberg) gegen Erster (Anhalt Dessau II) in der Basketball-Anhaltliga wurde die erwartet spannende. Dabei sah es zunächst nicht so aus. Das erste Viertel endete mit 15:16 noch knapp. Doch dann drehten die Gäste auf. Die Wittenberger dagegen hatten bei vielen Würfen Pech. So stand es zur Halbzeit 24:36 und alles deutete auf einen …
Ein weiterer Spieltag mit einer 2:3 Niederlage macht uns deutlich- wir müssen endlich den vierten Satz gewinnen und uns unsere drei Punkte holen. Der zweite Spieltag, an dem wir den ersten Satz schon fast dem Gegner - am Samstag, den 02.11.2019, war es PSV Halle, geschenkt haben. Der zweite Spieltag, an dem wir uns den zweiten und …
Unsere U20 Nachwuchs-Volleyballerinnen hatten am vergangen Samstag einen tollen 2. Spieltag in der LK II gezeigt. Am Ende erreichten sie einen starken zweiten Platz. Mit 11 Spielerinnen ging es nach Bad Dürrenberg, denn Ausrichter war der SV Braunsbedra.Dank geht an den KSB für das Bereitstellen ihres Busses. Hier die kurze Zusammenfassung der Spiele: Erstes Spiel:MTV Wittenberg - SV …