Ein weiterer Spieltag mit einer 2:3 Niederlage macht uns deutlich- wir müssen endlich den vierten Satz gewinnen und uns unsere drei Punkte holen. Der zweite Spieltag, an dem wir den ersten Satz schon fast dem Gegner - am Samstag, den 02.11.2019, war es PSV Halle, geschenkt haben. Der zweite Spieltag, an dem wir uns den zweiten und …
Unsere U20 Nachwuchs-Volleyballerinnen hatten am vergangen Samstag einen tollen 2. Spieltag in der LK II gezeigt. Am Ende erreichten sie einen starken zweiten Platz. Mit 11 Spielerinnen ging es nach Bad Dürrenberg, denn Ausrichter war der SV Braunsbedra.Dank geht an den KSB für das Bereitstellen ihres Busses. Hier die kurze Zusammenfassung der Spiele: Erstes Spiel:MTV Wittenberg - SV …
Gut-Heil Zerbst war am Sonnabend in der Bezirksliga Anhalt im Basketball der Gegner des MTV Wittenberg in der Turnhalle Friedrichstadt. Am Ende wurde es der erwartete Erfolg, der mit einem 88:55 deutlich ausfiel. Basis des Sieges war, dass gleich fünf Wittenberger zweistellige Trefferquoten auswiesen. Damit war die Gästeabwehr überfordert. Der MTV ging sehr konzentriert in die …
Am 19.10.2019 reiste die männliche U18- Jugend zum ersten Spieltag nach Burg.Gegner an diesem Spieltag waren der SV Fortuna Ballenstedt und die WSG Reform Magdeburg.In der ersten Begegnung waren die Jungs gegen Ballenstedt gefragt. Dank einer stabilen Annahme und eines starken Blocks konnte man sich gleich absetzen und behielt jederzeit die Oberhand. Auch die zwei …
Seid gegrüßt Freunde des gepflegten Volleyballs, die ersten beiden Spieltage liegen hinter uns und da wir ja diese Saison wieder in der Landesliga spielen, bedeutet das, dass wir an den letzten zwei Wochenenden 4 Spiele absolviert haben. Maximal waren also 12 Punkte für uns zu holen. Ich will euch nicht lange auf die Folter spannen: Wir haben einen Punkt …
Die Basketballer des MTV Wittenberg hatten am zweiten Spieltag Aschersleben Tigers III zu Gast und mussten eine knappe Niederlage (59:60) hinnehmen.Dabei sah es nach den ersten beiden Spielabschnitte so aus, als ob es wie im Vorjahr wieder eine klare Sache für die Gastgeber werden würde. Vorne wurde getroffen und die Verteidigung stellte die Tigers vor …